Wir sind randvoll

Philharmonischen
Staatsorchester.

PHILharmonisches TRIO

Das PHILharmonischeTRIO wurde 2001 in Hamburg gegründet und verbindet neben einem umfangreichen klassischen Repertoire in seinen Konzertprogrammen Musik und Texte auf einzigartige Weise zu neuen musikalischen Erlebnissen.

Mit den bedeutendsten Künstlern des Jahrhunderts haben sie konzertiert. Daraus erwuchs der Wunsch, ein neues Ziel zu formulieren. So entstand das PHILharmonischeTRIO und mit ihm die konzertante Erzählung, bei der das Wort den Raum für menschliche Beziehungen öffnet und die Musik Welten der Gefühle erschließt. Abende voll Schönheit und seelischem Reichtum, beglückende Erlebnisse, erwachsen aus Kompetenz und Könnerschaft.

„Es war Klassik, aber es war toll“. Das sagen jene, die uns hörten. „Es war Klassik, aber es war toll“. Das sind wir. Mehr sagen wir nicht.